[Kubuntu-de] Kubuntu-de Nachrichtensammlung, Band 26, Eintrag 1

Marc Cheng bdgraue at web.de
Mit Jun 10 12:18:49 BST 2009

hi peiltnix,

dies wäre eine radikale lösung und hätte unter umständen einigen datenverlust
zur folge, da sich im .kde ja auch gespeicherte emails, kontakte und sämtliche
anderen einstellungen befinden. wenn dann würde ich noch eher dazu raten, die
spezifischen plasma configs zu löschen und nicht den gesamten .kde ordner. ich
denke hier ist etwas mehr vorsicht angebracht.

mfg
bdgraue