[Kubuntu-de] Programm als anderer Benutzer ausführen

femi71 at web.de femi71 at web.de
Don Jul 30 07:56:49 BST 2009

> man kann aber über den KDE Menü Editor
> herausfinden, welcher Befehl zum Starten der jeweiligen Programme aus dem Menü
> aufgerufen werden. Dieses kann per Konsole mit kmenuedit gestartet werden.

Danke, dass war DER Tipp (kmenuedit), den ich gesucht habe. Monika, danke auch Dir, aber ich möchte mich ja gerade *remote* rausbekommen, welches Programm ich suche und dieses dann auch remote starten, nicht vor dem Rechner meines Kollegen sitzend.

Gruß,

Günther
GRATIS für alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de