[Kubuntu-de] Login background

Mario Andes multilingus at gmx.de
Mit Jan 21 17:19:15 GMT 2009

Hallo Arthur,

danke für Deine Antwort.
Das Backup ist das Problem! Ich hatte den Rechner auf drei Systeme umgestellt:
Vista war schon vor einiger Zeit abgestürzt. Eigentlich nicht weiter schlimm,
weil ich normalerweise nicht mehr damit arbeite.
Opensuse war nicht so stabil wie ich angenommen hatte und mußte auch bisweilen
durch das Plattenbackup (Acronis) wiederhergestellt werden.
Seit Jahresbeginn habe ich Kubuntu 8.10 als drittes System auf die Platte gespielt.
Nur das Herumsuchen zwischen den verschiedenen Kubuntu/Ubuntu-Versionen und
Einstellungen hat auch Kubuntu zu Fall gebracht (Arbeitsflächeneinstellungen).
Leider habe ich von der Kubuntuinstallation mit dieser Frau kein Backup!
Deshalb diese Anfrage! Die Frau ist sehr viel besser fotografiert worden als diese
hot/sexy/dirty Bilder.
MfG Mario

--Using Opera's revolutionary e-mail client: http://www.opera.com/mail/