[Kubuntu-de] Energiesparmodus

Mario Andes multilingus at gmx.de
Mon Apr 6 19:22:37 BST 2009

Hallo Leute!

Energiesparen ist eine tolle Sache, aber nur mit Neustart wieder etwas mit
dem 8.10 machen zu können ist nicht das Gelbe...

Ich habe bis jetzt nicht herausbekommen können, wie ich nach "Ruhezustand"
oder "Hybernate" wieder in den Normalbetrieb zurückkehren kann.
Unter Systemeinstellungen kann ich zwar einstellen, wie der Rechner und wann
in diese Spar- und Schutz-Zustände wechseln soll aber nirgends kann man den
Rückweg definieren oder gibt es nur Einen?

Irgendwann hab ich das nicht als Problem angesehen. Irgendwie gings.
Nur komm ich nicht mehr drauf!

Kann mir jemand einen Tip geben?

Mario