[Kubuntu-de] Apache-Konfiguration

Robert Müller muellerrobert at gmail.com
Fre Jul 11 08:39:02 BST 2008

Am 10. Juli 2008 10:57 schrieb Manfred Rebentisch <mrebentisch at comparat.de>:

> Ja, aber wozu gibt es dann ein Script unter /etc/init.d/apache2 ? Mit
> wahrscheinlichen Möglichkeiten für diesen Zweck?

Das Script ist für das _normale_ Starten des Apachen gedacht. Also Ich
gehe einfach mal davon aus, dass Du mit dem Definieren vom Comparat
was Spezielles bezwecken willst.
Willst Du Deinen Apache IMMER mit dieser Option starten, dann müßtest
Du das Script entsprechend anpassen.

APACHE2CTL="$ENV /usr/sbin/apache2ctl -D comparat"

Robert