[Kubuntu-de] K3b 1.0 in Google und unseren Portal

Marcus Czeslinski czessi at kubuntu-de.org
Mon Mar 26 11:21:24 BST 2007

Morgen,

wer in Google nach "k3b 1.0 kubuntu" sucht, bekommt unsere Seite auf Position
1 vorgesetzt.

http://www.google.de/search?hl=de&q=k3b+1.0+kubuntu&btnG=Google-Suche&meta=

Leider ist es der Artikel "K3b diese Woche in Version 1.0".

Mir liegt das Schreiben nun gar nicht. Evtl. kann einer von Euch zeitnah was
dazu verfassen (Ich weiß, es macht eine Menge Arbeit). Als Thema könnte "K3b
1.0 für Kubuntu" dienen.

Inahlt könnte sein:

- Kurzer Überblick zu k3b 1.0 mit Funktionen
- ein paar Screenshots
- Lösung für das MP3 Problem (libk3b2-mp3)
http://www.czessi.org/K3B-1.0_Screenshots/002_Systemeinrichtung_MP3-Problem.png
- Gallerie zu K3b => http://www.czessi.org/K3B-1.0_Screenshots/
- K3b in unserem Repo inkl Installanleitung

Die Galerie und den Text zum Repo verfasse ich. Könnte mir bei dem Rest jemand
zur Hand gehen?

Marcus Czeslinski
http:/www.kubuntu-de.org