[Kubuntu-de] Nicht alle Listenmails erhalten

Carlos Diener carlos at diener.li
Mit Mar 21 15:54:07 GMT 2007

Am Dienstag, 20. März 2007 schrieb Jojo:
> Hmm, so von wegen eigene Mails erhalten: Ich habe von einer der Mails, die
> ich rausgeschick hab eine Kopie zugeschickt bekommen von "der Liste". Aber
> auch bloß von einer?!

Persönlich hatte ich bislang keine Probleme damit. Da auf diesem Server ja
auch viele andere Mailinglisten von Ubuntu betrieben werden, vermute ich ist
das Problem eher auf der Seite vom Mailbetreiber der eigenen Domains und
deren Spamfilter oder dann von lokalen Mailprogramm-Filtern.

Bitte reported das weiter und versucht wenn möglich dem Problem auf die
Schliche zu kommen. Sollte sich das Problem häufen und/oder Jemand konkretere
Hinweise findet, so werden wir damit auch gerne auf die Admins von Ubuntu
zugehen.

Besten Dank

Carlos Diener / emonkey