[Kubuntu-de] Nicht alle Listenmails erhalten

Johannes Kastl ojkastl at gmx.de
Mon Mar 19 20:55:48 GMT 2007

Am 19.03.2007 17:18 schrieb Jojo:

> Es gab da eine Mail namens "Redaktionssitzung im IRC". Mit der konnte ich nix anfangen und hab das
> an die Liste geschrieben. Komischerweise gabs keine Antwort - dachte ich jedenfalls...

Wenn es jetzt um deine Mail gegangen wäre, dann hätte ich das ja noch
per Mailman-Einstellungen (Eigene Mails nicht zustellen oder so)
erklären können.

Wenn dir aber eine Antwort an dich fehlt, dann sind SPAM-Filter schon
ein guter Tipp. Auch automatisch ablaufende Filter, die durch CCs o.ä.
falsch sortieren, sind oft ein Problem.

Im Web.de-Webinterface findest du auch nix?

OJ
--
Könnte schon sein. 77.777 Zwerge, die Hi-Ho singend heimkommen und die
dreckigen Stiefel irgendwo abstellen müssen brauchen eine Menge Platz.