[Kubuntu-de] interview riddell

nemphis nemphis at kubuntu-de.org
Son Mar 18 09:50:18 GMT 2007

> Die Formatierung ist unglücklich (liegt an mir) es müste jetzt noch
> ne Seite für die Übersetzung gemacht werden.
Ich hab die Formatierung heute angepasst und noch ein paar Korrekturen
im Text gemacht.

> das Interview sollte meiner Meinung
> nach auf jeden Fall in den fridge und natürlich in den nächsten KWN.,
> soll ich das in die 31 aufnehmen oder wollen wir bis nächste Woche
> warten ?
Da das Interview erst in der kommenden Woche veröffentlicht wird, würde
ich bis #32 warten. Ich mache heute Schlussredaktion von #31 und
veröffentliche morgen.
Neben Fridge fände ich auch einen Bericht auf Pro-Linux gut. Kümmerst du
dich darum?

Gruß
Thomas