[Kubuntu-de] [Forum] Treffen Forenteam

Arthur Schiwon a.schiwon at arcor.de
Die Jul 31 16:11:23 BST 2007

Moinsen,

unter der Woche gehts bei mir, wenn dann ab 20.45, aber das auch nicht immer
(f├╝r gew├Âhnlich nicht Di, (Do  || Fr)), l├Ąsst sich zur Not aber arrangieren.
Am Wochenende geht abends immer, au├čer um den 11.08. rum (das WE sp├Ąter is
auch ungeschickt), aber so wie ich das seh wird eh unter der Woche
favorisiert.

Gru├č
Arthur

Dateiname   : nicht verf├╝gbar