[Kubuntu-de] [Forum] Treffen Forenteam

Familie Barrois D.Barrois at freenet.de
Mon Jul 30 22:30:41 BST 2007

Hallo nochmal,

Wie es immer so ist, ich schlag den Mittwoch vor und dann kann ich gerade an
diesem, den 8.8., nicht, da meine Tochter Geburtstag hat. Ich dachte es wäre
so dringend, dass ich von dieser Woche ausging. Allerdings habe ich dann ab
9.8. Urlaub und bin die meiste Zeit zu Hause, also auch keine Zeitprobleme.
Ich denke erstmal warten, was noch so für Vorschläge kommen.

So long
Dirk (PTS)

--
pts69.wordpress.com