[Kubuntu-de] [Redaktion] Artikel "Kubuntu präsentiert sich auf der FrOSCon" angelegt

Carlos Diener carlos at diener.li
Mit Aug 29 11:32:24 BST 2007

Am Mittwoch, 29. August 2007 schrieb Ralph Janke:
> sollen wir eine englische Übersetzung  erstellen und eine
> Zusammenfassung fürs UWN? Die UWN Redaktion ist auf jeden Fall
> interessiert was zu bekommen.

IMO eine sehr gute Idee, es ist immer gut wenn man international etwas aus den
lokalen Gruppen hört. Vielleicht machen das in Zukunft andere Kubuntuteams
auch mehr. Wie ich letztens festgestellt habe, gibt es davon mehr als ich
zunächst angenommen hatte.

Ausserdem News sind immer eine gute Sache und sei es nur wegen des google
rankings.

Carlos / emonkey