[Kubuntu-de] Vielen Dank! (war: Re: [Forum] Zusammenfassung Treffen Forenteam vom 12.08.2007)

Carlos Diener carlos at diener.li
Mit Aug 15 17:25:36 BST 2007

Hallo zusammen,

Vielen Dank f├╝r die in den letzten Tagen und Wochen geleistet Arbeit. Wie ich
sehe ist das Forenteam auf gutem Weg. Es tut gut zu merken, dass ich mich
trotz Abwesenheit und knapper Zeit, auf euch alle verlassen kann.

Das gilt nicht nur f├╝r das Forenteam, sondern f├╝r alle Aktivit├Ąten bei
kubuntu-de.org die wieder etwas mehr in Fahrt kommen. Es ist gut, dass wir
wieder einen Gang h├Âher schalten und ein paar Dinge anpacken.

Ich hatte das Vergn├╝gen 3 Wochen in den Ferien zu weilen und versuche zur Zeit
all die aufgestauten Pendenzen und Emails abzuarbeiten. Gerade der
Studienbeginn und die eventuell drohenden Dienstwochen beim Bund treiben
einem auf direktem Weg in die administrativen Abgr├╝nde unseres
Verwaltungsapparates.

Genug geschleimt, packen wir es an!

Besten Dank und Gruss

Carlos Diener / emonkey