[Kubuntu-de] [Forum] Heute Meeting des Forenteams, 20.00 Uhr

Steven Crooks steven.crooks at googlemail.com
Mon Aug 13 17:02:58 BST 2007

Hallo leute,
Sorry dass ich nicht zum Treffen erschienen bin, aber ich bin
umgezogen und warte seit 2 Wochen darauf, dass es die Telekom schafft,
meinen DSL-Anschluß freizuschalten. :( Mit etwas Glück ein ich aber
Mitte der Woche wieder "online". Diese Mail schreibe ich schon per
Handy... :( Also dann, bis die Tage.
Gruß Steve