[Kubuntu-de] [Redaktion] Artikel "7.10 Tribe 4" angelegt

Arthur Schiwon a.schiwon at arcor.de
Sam Aug 11 01:26:34 BST 2007

On Thursday 09 August 2007 08:50:24 Christian Mangold wrote:
> siehe:
> http://wiki.kubuntu-de.org/Team/Redaktion/Nachrichten/09-08-07_7.10_Tribe_4

Ich hab grad mit dem Artikel angefangen und die ersten drei ersten Abschnitte
√ľbersetzt sowie den Vorspann √ľbernommen.

> Die geplante Veröffentlichung muss noch nachgetragen werden.

Ich hoffe wir kriegen, dass am Wochenende hin. Ich bin allerdings unterwegs.
Es wäre schön, wenn der ein oder andere ein bisschen Zeit findet und einen
Abschnitt √ľbersetzten k√∂nnte. Den Link zum Originalartikel findet man auf der
Seite, wer noch keinen Wiki-Account hat, kann es ja an die ML schreiben, oder
in #kubuntu-de-team nach jemandem schreien, der das √ľbernehmen kann.

> Möglicherweise können wir ja noch die Tribe 3 News, die nie veröffentlicht
> worden ist zu Teil mit einfließen lassen?

Zumindest ein kleiner Absatz dazu wäre nicht schlecht.

Gruß
Arthur