[Kubuntu-de] [Redaktion] Artikel "KDE 4 Beta 1" kann redigiert werden

Sven Zallmann sven.zallmann at rwth-aachen.de
Don Aug 2 22:46:34 BST 2007

Am Donnerstag 02 August 2007 schrieb Christian Mangold:
> Link zum Artikel:
> http://wiki.kubuntu-de.org/Team/Redaktion/Nachrichten/02-08-07_KDE_4_Beta_1
>#KDE_4_Beta_1
>
> Geplante Veröffentlichung war der 02.08.2007
>
> allerdings ist kubuntu.org auch noch nicht mit der News draußen.

Guten Abend liebe Liste,

ein erstes Redaktionsergebnis findet Ihr im Anhang.  Es handelt sich (fast)
ausschlie√ülich um Rechtschreibkorrekturen, die mit der √Ąnderungsaufzeichnung
von OOo Writer nachvollzogen wurden.  (Ich persönlich finde die
√Ąnderungsverfolgung von M$ Word sch√∂ner, aber was will man machen, wenn man
freie Software verwendet... :D)

Gute Nacht

Sven
a.k.a. vzduch on #kubuntu & #kubuntu-de @ irc.freenode.net
--
POSTAL ADDRESS                PHONE NUMBERS
  Sven Zallmann                 Fixed:  +49 (0)2166 9797876
                                sven.zallmann at rwth-aachen.de

This email is best viewed in text mode using a monospaced font.