[Kubuntu-de] Nicht alle Listenmails erhalten

Carlos Diener carlos at diener.li
Sam Apr 14 07:34:45 BST 2007

Am Freitag, 13. April 2007 schrieb Mirjam Wäckerlin:

> Ich habe bei einigen anderen Listen, welche über lists.ubuntu.com
> laufen, das gleiche Problem (einige Mails sind mit mehreren Wochen bis
> Monaten Verspätung erst angekommen).

Dann ist das wohl leider auch ein Problem das wir selbst nicht lösen können.
Das wir den Sysadmins aber wohl auch bekannt sein, wir sins ja schliesslich
bei weitem nicht die einizigen auf diesem System. Dennoch sollten wir das
informationshalber mal weiterleiten. Weiss Jemand gerade an wen man sich da
am besten wenden sollte?

Gruss

Carlos Diener / emonkey